Monday, 15 May 2017

Google Daten Feed Forexworld


Daten-Feeds-Übersicht Ein Daten-Feed ist eine Datei, die sich aus einer Liste von Produkten zusammensetzt, die Gruppierungen von Attributen verwenden, die jedes einzelne Ihrer Produkte auf einzigartige Weise definieren. Attribute, wie zB Bedingung und Verfügbarkeit, können standardisierte Werte oder akzeptierte Antworten haben oder Attribute können offen sein, um mit Ihrer eigenen Wertwahl zu füllen, wie zB ID oder Titel. Die genaue Beschreibung Ihrer Artikel mit diesen Attributen ermöglicht es Benutzern, Ihre Artikel einfacher zu suchen und zu finden. Es gibt eine Reihe von Richtlinien, wie man jedes Attribut verwendet und wie oft Sie Ihre Produktdaten aktualisieren können. Seien Sie sicher, unsere Richtlinien sorgfältig zu überprüfen, um sicherzustellen, dass Sie die Anforderungen verstehen. Auswahl des richtigen Dateiformats Es ist wichtig, das Format zu wählen, das bei der Erstellung eines neuen Datenfeeds am besten für Ihre Bedürfnisse als Händler ist. Wir unterstützen Daten-Feeds in zwei allgemeinen Formaten, Text (.txt) und XML (.xml). Für die meisten kleinen Händler empfehlen wir die Verwendung von. txt-Format, da es das geringste technische Wissen erfordert. Sie können ganz einfach einen. txt-Daten-Feed mit einem Tabellenkalkulations-Editor wie Microsoft Excel erstellen. Wenn Sie Google Tabellen verwenden, können wir eine Tabellenkalkulation aus einer Vorlage erstellen, die Sie ausfüllen, oder Sie können eine vorhandene Tabelle hochladen. In diesem Artikel erfahren Sie mehr über die unterstützten Dateiformate. Um über alle Attribute zu erfahren, die Sie in Ihrem Daten-Feed bereitstellen möchten, finden Sie in der Feed-Spezifikation. In einigen Fällen können Feedregeln Ihnen erlauben, Ihre Produktdatenbank zu exportieren und einzureichen, wie Sie sind und dann Ihre Attribute und Werte umwandeln, um die Anforderungen der Feedspezifikation direkt im Google Merchant Center zu erfüllen. Hinweis: Daten-Feed-Dateien sind eine Möglichkeit, Produktdaten an Merchant Center zu übermitteln. Sie können auch Produktdaten über die Content API für Google Shopping oder über einen E-Commerce-Plattform-Import von einer unterstützten E-Commerce-Plattform übermitteln. War dieser Artikel hilfreich Wie können wir es verbessernUladen Sie einen Feed Nachdem Sie Ihren Feed erstellt und registriert haben, verwenden Sie ihn, um Ihre Daten hochzuladen. Hinweis . Wenn Sie Ihre Artikel zum ersten Mal in ein bestimmtes Zielland für Google Shopping einreichen, kann es bis zu 3 Werktage dauern, bis Ihre Artikel überprüft werden. Um Verzögerungen zu vermeiden, vergewissern Sie sich, dass Ihr Feed den Produkten und den Google Shopping-Richtlinien entspricht. Erfahren Sie mehr über unsere Produktstatusdefinitionen. Bevor Sie beginnen Denken Sie daran, dass, wenn Sie Ihre Artikel zum ersten Mal zu einem bestimmten Zielland für Google Shopping einreichen, kann es bis zu 3 Werktage für Ihre Artikel zu überprüfen. Wenn Sie einen Feed für ein Beta-Zielland einreichen, kann es erheblich länger dauern, bis Ihre Artikel überprüft werden. Erfahren Sie mehr über unsere Beta-Zielländer. Um Verzögerungen zu minimieren, stellen Sie sicher, dass Ihre Produktdaten den Produktvorgaben und den Google Shopping-Richtlinien entsprechen. Wenn Sie sich nach einem Upload nicht über den Status Ihrer Produkte sicher sind, können Sie mehr über unsere Produktstatusdefinitionen erfahren. Upload-Optionen Wenn Sie neu in Merchant Center sind, ist ein manueller Upload ein einfacher Weg, um loszulegen. Hinweis . Wenn Sie eine komprimierte Datei einreichen, muss Ihre Datei unter 500 MB liegen. Wenn Ihre Datei größer als 500 MB ist, teilen Sie Ihre Datei vor dem Hochladen in mehrere kleinere Dateien auf. Beim Hochladen Ihres Daten-Feeds zum Google Merchant Center haben Sie 4 Upload-Optionen. Sobald Sie einen Daten-Feed hochgeladen haben, können Sie auch einen Zeitplan erstellen, um Ihren Feed automatisch zu aktualisieren. Gehen Sie auf die Seite "Feeds" unter "Produkte". Suchen Sie Ihren Feed aus der Liste der registrierten Dateien. Klicken Sie in der Spalte Name auf den Feednamen, der mit der Datei verbunden ist, die Sie einreichen möchten. Klicken Sie auf der Seite, die geladen wird, auf die Schaltfläche Manueller Upload. Klicken Sie im Popup-Fenster auf die Schaltfläche Datei auswählen. Navigieren Sie zu dem Ordner auf Ihrem Computer, wo Ihr Feed ist. Wählen Sie die Datei aus, die Sie einreichen möchten, und klicken Sie auf Öffnen. Klicken Sie auf Hochladen und verarbeiten Sie diese Datei. Der Upload kann je nach Größe der Datei und der Geschwindigkeit Ihrer Internetverbindung einige Minuten dauern. Der Status eines Feeds finden Sie auf der Seite Feeds. Der Status Ihres gesamten Produktkatalogs finden Sie auf der Seite Diagnostics unter Produkte, ca. 30 min nach dem Futter beendet FTP (File Transfer Protocol) ist ein Mittel, um eine große Menge an Produktdaten zu übermitteln. Erfahren Sie mehr über FTP. SFTP (SSH File Transfer Protocol) ist ähnlich wie FTP, ist aber ein sichereres Mittel, um eine große Menge an Produktdaten zu übermitteln. Erfahren Sie mehr über SFTP. Mit der Eingabemethode "Geplante Abrufe" können Sie einen Upload-Zeitplan für Ihren auf Ihrer Website gehosteten Daten-Feed erstellen. Basierend auf dem Zeitplan, den Sie erstellen, werden wir die besten Anstrengungen unternehmen, um die Datei von Ihrer Website herunterzuladen und sie auf Ihr Konto für Sie in Übereinstimmung mit Ihrem Zeitplan hochzuladen. Weitere Informationen über Terminplanung und Server - oder Website-Optionen finden Sie hier. Ein Vollfutter sollte mindestens alle 30 Tage eingereicht werden. Wenn sich Ihre Produktdaten regelmäßig ändern, können Sie Ihr Full-Feed bis zu 4 mal pro Tag hochladen. Für die Aktualisierung Ihrer Preis - und Verfügbarkeitsinformationen im Merchant Center können Sie einen Online-Inventar-Update-Feed verwenden, sobald sich Ihre Preis - und Verfügbarkeitsdaten ändern. Wenn Sie mehrere Daten-Feeds einreichen, halten Sie jedes Element in der gleichen Daten-Feed mit jeder Einreichung. Vermeiden Sie es, Ihre Artikel auf verschiedene Feeds zu verschieben. Wie viele Artikel kann ich meinem Konto unterwerfen Wir sind bestrebt, den Händlern zu erlauben, ihr vollständiges Inventar der Produkte einzureichen. Allerdings haben alle Konten ein Standardlimit von Posten, als eingereicht werden können. Wenn Sie eine große Anzahl von Artikeln einreichen, erhalten Sie eine Benachrichtigung in Ihrem Konto, wenn Sie annähern oder Ihre aktuelle Grenze erreicht haben. Fehler beheben und Probleme beheben Youll kann in der Lage sein, einen CSV-Bericht herunterzuladen, der Futterverarbeitungsfehler und Warnungen angibt, nachdem Sie Ihren Feed hochgeladen haben. Wenn ein Bericht verfügbar ist, sehen Sie eine Option, um die Datei auf der Statusseite herunterzuladen, die durch Klicken auf den Feednamen zugänglich ist. Der herunterladbare Bericht enthält identifizierende Informationen am Anfang der Datei, um die Quelle der Fehler zu identifizieren, gefolgt von einer Tabelle mit identifizierenden Informationen über die einzelnen Elemente und ihre Feed-Fehler und Warnungen. Bitte beachten Sie, dass der Bericht nur für 14 Tage nach dem Hochladen Ihres Feeds verfügbar ist und nur bis zu 100.000 Fehler und Warnungen kombiniert wird. Sie können auch die konsolidierte Ausgabeberichterstattung für die Shopping-Produktdaten über Ihr Konto, Feeds und Elemente auf der Seite Diagnostics unter Produkten anzeigen. Weitere Informationen zum Beheben von Problemen mit Ihrem Daten-Feed finden Sie im Handbuch zur Fehlerbehebung. War dieser Artikel hilfreich

No comments:

Post a Comment